Voerde Ausstellung: Hundefotos in Christophorus

Voerde · Die Senioreneinrichtung Sankt Christophorus in Friedrichsfeld. zeigt erstmals eine Ausstellung, die nun eröffnet wurde. Zu sehen sind etwa 30 Fotos von Hunden, die Birgit Noack aus Kalkar gemacht hat.

"Manchmal bedarf es eines glücklichen Umstands, dass wir Menschen begegnen, die Freude in unser Leben bringen und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Das ist Birgit Noack mit ihrer Ausstellung gelungen", freut sich Claudia Neuenhaus, Haus- und Pflegedienstleiterin in Sankt Christophorus. Birgit Noack macht vor Leben sprühende Fotographien. Ihre ausdruckstarken Hunde-Porträts leben. Wer neugierig geworden ist, ist von der Senioreneinrichtung eingeladen, durchs Haus zu gehen und die Bilder auf sich wirken zu lassen dies ist bis Jahresende möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort