| 00.00 Uhr

Dinslaken
Averbruch: Einbruch in Einfamilienhaus

Dinslaken. Einbrecher haben am Mittwoch zwischen 15 und 22 Uhr eine Fensterscheibe eines Einfamilienhauses an der Averbruchstraße eingeschlagen Anschließend durchwühlten sie im Gebäude das Hab und Gut der Bewohner. Ob die Täter etwas erbeuteten und, wenn ja, was, ist bislang noch unklar. Ein Anwohner beobachtete in diesem Zusammenhang gegen 17.30 Uhr drei Männer, die sich kurzzeitig in Tatortnähe aufhielten und anschließend in Richtung Averbruchstraße davonliefen. Einer der Verdächtigen ist laut Zeugenaussage etwa 35 Jahre alt, die beiden anderen sind um die 20. Einer war mit mit einem Kapuzenpullover bekleidet.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei in Dinslaken unter Telefon 02064 6220 entgegen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Averbruch: Einbruch in Einfamilienhaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.