| 00.00 Uhr

Voerde
Bei der VKV-Kindersitzung im Haus Wessel geht es rund

Voerde. Wegen des Abrisses der Gaststätte Westerfeld musste der Voerder Karnevalsverein (VKV) sich nach einem neuen Festsaal für seine Kindersitzung umschauen. Nur wenige Meter weiter entfernt wurde der VKV fündig. Seine traditionell Karnevalssitzung für den Nachwuchs findet nun im Saal der Gaststätte Haus Wessel, Mehrumer Straße 14 in Spellen, statt. Morgen beginnt der Kinderkarneval ab 15 Uhr. Geöffnet ist der Festsaal bereits ab 14.30 Uhr. Gefeiert wird diesmal nur an einem Tag, dafür steht dem VKV aber ein größerer Festsaal zur Verfügung.

Unter dem Motto "Mitmach- und Mitlachshow" kommen am Samstag Clown Bibo mit einer großen Show und das Kinderprinzenpaar von Blau Weiss Dinslaken nach Spellen..

Die Tanzschule Rautenberg lädt die Jungen und Mädchen wieder zum Mittanzen ein und präsentiert eine moderne Tanzshow. Weiterhin werden die Showtanzgruppen, die Funkies und Sunnies (neu gegründet), vom VKV reichlich Unterhaltung bieten. Ein Ballonwettbewerb sorgt für den richtigen Mitmachspaß.

Und wer nach so viel Programm immer noch nicht müde ist, darf sich beim großen VKV-Disco-Finale bis 17 Uhr weiter austoben.

Der Eintritt für Groß und Klein kostet vier Euro pro Person. Getränke und Essen werden zu kleinen Preisen angeboten.

Für Spontanbesucher sind Karten an der Tageskasse erhältlich. Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei Schreibwaren Groos, LED Highpower Voerde, Optik Strobel, Friseur Trotzkopf/Stemmer, Loosen Design und in Spellen bei Geschenkartikel Hülsermann sowie in der Gaststätte Haus Wessel erhältlich.

Infos im Internet unter www.vkv-voerde.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Bei der VKV-Kindersitzung im Haus Wessel geht es rund


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.