| 00.00 Uhr

Voerde
BSV Germania: Gudrun Neuhaus ist Sommerkönigin

Voerde: BSV Germania: Gudrun Neuhaus ist Sommerkönigin
Gudrun Neuhaus und Bernhard Paschen FOTO: BSV Germania
Voerde. Zum Sommerfest konnte der BSV Germania Voerde viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Beim spannenden Sterneschießen waren die Schützen Stefan Rüß, Edith Rüß, Uschi Rüß, Ernst Payenberg, Michael Klein, Alexander Schröter, Christina Rüß, Johann Payenberg, Astrid Willemsen, Anna-Maria Payenberg, Dieter Bischoff und Gudrun Neuhaus erfolgreich. Das Los fiel auf Gudrun Neuhaus, die sich Bernhard Paschen zum Sommerkönig wählte. Vorher wurde noch beim Spaßschießen ein Holzschwein beschossen. Die linke Haxe schoß Alexander Schröter, die rechte Haxe Holger Steenmanns, beim Kopf und dem Rumpf war jedes Mal Edith Rüß erfolgreich, die sich mit drei Preisen als erfolgreichste Schützin des Tages präsentierte.

Beim Lasergewehrschießen der Jugend war Fenja Stratmann mit 19 Ringen erfolgreich. Trotz kleiner Regengüsse wurde noch bis in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: BSV Germania: Gudrun Neuhaus ist Sommerkönigin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.