| 00.00 Uhr

Voerde
BSV Mehr-Ork-Gest trauert um Georg Haltenhof

Voerde. Georg Haltenhof, Ehrenmitglied des BSV Mehr-Ork-Gest, ist nach längerer Krankheit am 3. August im Alter von 84 Jahren gestorben. Er war 55 Jahre Mitglied im Verein und dort bis zuletzt, soweit es seine fortschreitende Krankheit zuließ, aktiv. Zu den Höhepunkten in seinem Vereinsleben zählte das Jahr 1974 als Mitglied der Throngesellschaft. Über mehrere Jahrzehnte war er als Unterkassierer für den Verein im Einsatz. Für seine Verdienste um das Schützenwesen erhielt er 1984 die Silberne Verdienstnadel des RSB, 1990 die Silberne Verdienstnadel des Vereins und 2012 die Medaille für Förderung und Verdienste des RSB in Bronze.

Der Trauergottesdienst ist am Montag, 8. August, um 14.30 Uhr in der Kirche Sankt Peter in Spellen, anschließend ist die Besetzung auf dem katholischen Friedhof in Spellen. Die Mitglieder des BSV treffen sich um 14.15 Uhr am Haus Wessel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: BSV Mehr-Ork-Gest trauert um Georg Haltenhof


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.