Dinslaken Bundestagspräsident bei der CDU Dinslaken zu Gast

Dinslaken · Die CDU lädt zu einem Abend mit dem Bundestagspräsidenten Professor Dr. Norbert Lammert und der Bundestagsabgeordneten Marie-Luise Dött ein. Er findet am Donnerstag, 24. August, Beginn 19 Uhr, im Ledigenheim Lohberg statt. Im Anschluss bittet die CDU zu einem kleinen Imbiss ein. Rainer Hagenkötter, Vorsitzender der CDU Dinslaken: "Wir freuen uns sehr, dass der Bundestagspräsident uns in Dinslaken besucht und unsere Bundestagsabgeordnete Marie-Luise Dött im Wahlkampf unterstützt.

Lammert ist ist eine geschätzte Persönlichkeit weit über Parteigrenzen hinaus." Interessierte können sich für die Veranstaltung bis zum 17. August bei der CDU-Geschäftsstelle anmelden unter: E-Mail: kontakt@cdu-dinslaken.de oder Telefon: 02064 2215. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort