| 13.46 Uhr

Raus aus Deutschland
Michael Wendler geht nach Miami

Fotos: Wendler – Schlagerkönig und Dschungelcamp-Kandidat
Fotos: Wendler – Schlagerkönig und Dschungelcamp-Kandidat FOTO: dpa, bsc
Dinslaken . Der Schlagersänger aus Dinslaken will in Deutschland alles hinter sich lassen und neu anfangen. Doch nach dem Verkauf seiner Villa und seines Grundstücks möchte er nicht etwa nach Mallorca auswandern. Sein Ziel ist Florida, wie er auf seiner Facebook-Seite mitteilt. 2017 will er ein einziges Konzert in Deutschland spielen. 

Neues Land, neues Glück? Der Wendler bricht seine Zelte in Deutschland ab und geht ins Ausland. Vorläufiges Ziel: Miami. "Ich werde in Miami mein neues Album produzieren und natürlich für Euch in einer Konzertshow präsentieren", schreibt er seinen Fans bei Facebook. 

 

Wann genau es für den Sänger in die USA geht und wie lange er dort bleiben möchte, ist unklar. Die Koffer seien noch nicht gepackt, es sei noch viel Zeit, und erst einmal stünden in diesem Jahr noch Konzerte an, die er auf jeden Fall absolvieren möchte, schreibt er. Am Mittwoch verkündete er, dass er am 16. September 2017 in Oberhausen auftreten wird – es wird beworben als sein einziges Konzert in dem Jahr.

Wendler kündigt noch mehr Veränderungen an  

Am Montag schockte Michael Wendler seine Fans mit der Nachricht, sein Gestüt in Dinslaken verkaufen zu wollen. Mit Pferdekoppel, Schwimmbad und Fitnessraum für 4,7 Millionen Euro. Kurz darauf lässt er die nächste Bombe platzen: "Im kommenden Jahr werden die Auftritte von Michael Wendler spürbar weniger", heißt es auf Facebook.

Ob es das jetzt war mit den Neuigkeiten – man weiß es nicht. Sein neuester Post lässt Raum für Spekulationen: "Ich habe den Entschluss gefasst einige Veränderungen in meinem Leben umzusetzen. Der Verkauf der Wendler Ranch ist der erste Schritt von vielen." Über die nächsten Schritte verliert er (noch) kein Wort.

Was die Dinslakener zu Wendlers Plänen sagen, lesen Sie hier.

 

(jeku)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Der Wendler wandert aus: Michael verkauft Villa in Dinslaken


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.