Voerde Exhibitionist belästigt Voerderin im Zug

Voerde · Bereits am vergangenen Freitag um 9.12 Uhr zeigte sich ein Unbekannter einer 19-jährigen Frau aus Voerde in einem Zug auf der Strecke Duisburg - Emmerich zwischen Voerde und Wesel in schamverletzender Weise. Darüber hinaus versuchte er die Voerderin unsittlich zu berühren.

Diese wehrte den Übergriff ab und verließ am Bahnhof Wesel-Feldmark den Zug, wie die Polizei gestern mitteilte. Beschreibung des Unbekannten: Etwa 1,75 Meter groß, schlanke Figur, kurze, schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, bekleidet mit einer langen Hose und dunklen Schuhen. Er führte eine Umhängetasche und ein blau-weißes Fahrticket mit. Der Unbekannte äußerte gegenüber der Voerderin, dass er aus Oberhausen komme und in Emmerich arbeite.

Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, sich bei der Polizei Voerde, Telefon 02855 96380, zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort