| 00.00 Uhr

Dinslaken
Fahndung nach EC-Karten-Dieb

Dinslaken: Fahndung nach EC-Karten-Dieb
Wer kennt diesen Mann? FOTO: Polizei
Dinslaken. Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Montag, 5. Juni, vergangenen Jahres in der Zeit von 16.30 bis 16.50 Uhr die Scheibe eines Pkw eingeschlagen hat. Der Pkw war am Waldfriedhof in Dinslaken geparkt. Der Täter erbeutete damals eine Handtasche mit Geldbörse. In dieser befand sich eine EC-Karte, die ein Unbekannter unmittelbar nach der Tat an einem Geldautomaten einer Bank an der Hauptstraße in Bottrop einsetzte und Geld abhob. Dabei ist er von der Überwachungskamera fotografiert worden. Die Kriminalpolizei fragt jetzt: Wer kennt den Mann auf den Fotos beziehungsweise kann Angaben zu seiner Identität oder dem Aufenthaltsort machen?

Hinweise unter Telefon 02064 6220.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Fahndung nach EC-Karten-Dieb


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.