Dinslaken Fahrerflucht: Die Polizei sucht Zeugen

Dinslaken · Ein Siebenjähriger ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überquerte am Montag gegen 18 Uhr eine 41-jährige Dinslakenerin zunächst den Kreisverkehr Voerder Straße / Am Wohnungsbusch / Eppinkstraße mit ihren vier und sieben Jahre alten Söhnen. Als sie im Anschluss daran ihre Fahrräder weiter über den Fußgängerüberweg der Voerder Straße in Richtung Bleckmannsbusch schoben, kam ein Auto aus Richtung Voerde durch den Kreisverkehr gefahren und hielt nicht am Fußgängerüberweg an.

Weil ihr Sohn aufgrund dessen abrupt stehen blieb, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, stieß die Mutter mit ihrem Rad gegen den vor ihr laufenden siebenjährigen Sohn und verletzte ihn dabei leicht. Der unbekannte Autofahrer rief der 41-Jährigen noch etwas zu und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich weiter zu kümmern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort