Dinslaken Frau verletzt: Polizei sucht Unfallfahrer

Dinslaken · Eine 34-jährige Frau ist bei einem Unfall am Samstag gegen 11.30 Uhr an der Brinkstraße (B 8) in Höhe der Schloßstraße verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr eine 65-jährige Weselerin mit ihrem Pkw die B 8 in Richtung Autobahn 59. In Höhe der Schloßstraße musste sie wegen eines Rückstaus abbremsen. Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleinwagens bemerkte dies nicht und fuhr auf den Pkw der Weselerin auf. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass diese mit ihrem Auto auf die Abbiegespur zur Schloßstraße geschleudert wurde. Während die Fahrerin und ein Zweijähriger auf dem Rücksitz unverletzt blieben, erlitt die 34-jährige Mutter des Kleinkindes leichte Verletzungen. Obwohl der weiße Kleinwagen erheblich im Frontbereich beschädigt worden sein dürfte, setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung A 59 fort. Die Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken, Telefon 02064 6220, entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort