Flugzeugtragödie Dinslakener Vater und Tochter unter Opfern

Dinslaken · Unter den Opfern befinden sich nach Informationen der Redaktion auch eine 38-jährige Dinslakenerin und ihr 66-jähriger Vater aus Voerde-Friedrichsfeld.

So wird auf Twitter über den Absturz berichtet
Infos

So wird auf Twitter über den Absturz berichtet

Infos
Foto: Twitter/DFB

Wie Bekannte der Familie berichten, war die Reise nach Spanien schon im vergangenen Jahr geplant. Die 38-jährige und ihr Bruder hatten sie den Eltern geschenkt. Dann aber starb die Mutter. Jetzt sollte die Reise offenbar aus Anlass des Geburtstags des Voerders am 21. März nachgeholt werden.

Die 38-jährige Dinslakenerin übernahm die Reisebegleitung. Vor dem Einstieg in die Unglücksmaschine soll sie einer Arbeitskollegin noch eine SMS geschickt haben. Danach gab es keinen Kontakt mehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort