| 00.00 Uhr

Dinslaken
Grüner Parteivorstand fordert alle vier Ratsmandate zurück

Dinslaken. Der Vorstand der Dinslakener Grünen fordert seine ehemals vier Ratsmitglieder Lilo Wallerich, Birgit Emmerich, Thomas Koch und Malte Kemmerling, von denen Koch und Kemmerling inzwischen aus Fraktion und Partei ausgetreten sind, auf, ihre Mandate an die Grünen zurückzugeben.

Dies teilt Parteivorsitzender Niklas Graf mit. Eine offene Mitgliederbefragung und der Dialog, der mit aktiven und betroffenen Personen geführt worden sei, hätten zu folgendem dem Ergebnis geführt: "Die bei der Listenaufstellung 2014 gegebenen Zusagen und Versprechen aller vier grünen Ratsmitglieder sind nicht eingehalten worden." Deshalb werden nun nach Rücksprache mit Kreis- und Landesverband die vier Mandate zurückgefordert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Grüner Parteivorstand fordert alle vier Ratsmandate zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.