| 00.00 Uhr

Voerde
Harmonic Brass wieder beim Sommerkonzert

Voerde. Zum vierten Mal wird "Harmonic Brass" in der Kirche in Götterswickerhamm zu Gast beim Sommerkonzert sein und dieses Mal auch ein ganzes Wochenende bleiben. Mit ihrem neuen Konzertprogramm füllen die vier Herren und eine Dame den Abend des Konzertes und zeigen, dass der Hörgenuss eines Live-Konzertes durch nichts zu ersetzen ist. Bei sommerlichem Flair auf der Wiese vor der Kirche wird in der Pause Gelegenheit sein, etwas zu trinken und die Begeisterung an der Musik mit den anderen Zuhörern zu teilen.

Der Förderverein Baudenkmal Kirche Götterswickerhamm freut sich, Besucherinnen und Besucher die gute Akustik der Kirche erleben zu lassen. Die Veranstaltung findet statt am Freitag, 24. Juni, Beginn 20 Uhr. Eintrittskaten kosten 15 Euro pro Stück, ermäßigt 12 Euro. Karten gibt es im Vorverkauf Lesezeit Voerde; Buch und Präsent Friedrichsfeld; Schreibwaren Groos Voerde und Buchhandlung Korn Dinslaken.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Harmonic Brass wieder beim Sommerkonzert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.