Dinslaken In Barmingholten wird "Kirche im Zelt" gefeiert

Dinslaken · Zum elften Mal feiert feiern Dinslakener und Oberhausener Gläubige in Barmingholten während des Schützenfestes einen ökumenischen Familiengottesdienst "Kirche im Zelt". Er findet heute statt und beginnt um 10 Uhr. Das Festzelt steht an der Sterkrader Straße 12 bis 14 hinter dem Barmingholtener Vereinshaus.

Der Gottesdienst wird diesmal gehalten von Pastoralreferent Franz-Josef Roth (Heilig Geist Hiesfeld), Pfarrer Quinton Ceasar (evangelische Gemeinde), Gemeindereferentin Annette Brautmeier (Sankt Johann Holten) und Pfarrer Jörg Munkes (evangelische Kirchengemeinde Hiesfeld). Natürlich wird auch das junge Königspaar des Bürgerschützenvereins Barmingholten, Kevin und Luzie, dabei sein.

Im Anschluss an den Gottesdienst haben die Besucher Gelegenheit, bei kostenfrei vom BSV Barmingholten angebotenen Schnittchen und Getränken ins Gespräch zu kommen. Wer möchte, kann auch einen Blick auf die 50 Meter lange Schießbahn werfen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort