Dinslaken Infos der Agentur für Arbeit zum Thema Altenpflege

Dinslaken · Die Agentur für Arbeit in Wesel bietet morgen in der Zeit von 9 bis 15 Uhr unter der Rufnummer 0281 9620552 eine Telefonhotline zur Ausbildung in der Altenpflege an. "Altenpflegekräfte werden künftig noch stärker gefragt sein als heute. Deshalb gibt es in diesem Berufsbereich auch für Spätstarter gute Chancen", sagt Christiane Naß. Sie ist Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt und bei der Telefonaktion Ansprechpartnerin. "Wer sich also beruflich neu orientieren oder nach der Familienphase wieder in das Berufsleben zurückkehren möchte, findet hier einen interessanten Tätigkeitsbereich mit guten Einstiegsmöglichkeiten.

" Wer morgen verhindert ist, dem bietet die Agentur für Arbeit unter der angegebenen Rufnummer die Möglichkeit zu einer Terminvereinbarung für ein individuelles Beratungsgespräch. Das Infoangebot steht auch Arbeitgebern offen, die ihre Mitarbeiter qualifizieren möchten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort