Voerde KAB Friedrichsfeld: Jürgen Berger bleibt Vorsitzender

Voerde · In der Generalversammlung der KAB Friedrichsfeld standen standen Neuwahlen des Vorstands und Jubilarehrungen an. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Ulrich und Barbara Rudolphi, Konstantin und Miroslawa Jastrzembski sowie Willi Schoelen geehrt. Die Ehrung nahm der Vorsitzende der KAB Friedrichsfeld, Jürgen Berger, zusammen mit Präses Martin Berendes und KAB-Regionalsekretär Patrick Mikolajczyk vor. Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Jürgen Berger (Vorsitzender), Beate van de Velden (Kassierer), Annette Strauch (Referentin für Familienarbeit), Michael Strauch (Beisitzer) und Andrea Angenendt (Kassenprüfer) bestätigt.

 Das Foto zeigt (v.l.): Patrick Mikolajczyk, Jürgen Berger, Willi Schoelen, Ulrich und Barbara Rudolphi und Martin Berendes

Das Foto zeigt (v.l.): Patrick Mikolajczyk, Jürgen Berger, Willi Schoelen, Ulrich und Barbara Rudolphi und Martin Berendes

Foto: KAB

Neu gewählt wurde Barbara Rudolphi als zweite Kassenprüferin. Ulrich Rudolphi wurde als Delegierter für den KAB-Bezirkstag gewählt und Michael Strauch als Delegierter in den Gemeindeausschuss St. Elisabeth entsandt, sein Vertreter ist Karl Baar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort