Voerde Kampen bleibt Vorsitzender der Senioren-Union

Voerde · Zur Jahreshauptversammlung der Senioren-Union der CDU Voerde konnte der 1. Vorsitzende Friedhelm Kampen zahlreiche Mitglieder begrüßen. Sein besonderer Gruß galt dem Stadtverbandsvorsitzenden Bernd Altmeppen und dem stellvertretenden Bürgermeister Bert Mölleken.

 Die Senioren-Union der CDU Voerde ehrte Mitglieder.

Die Senioren-Union der CDU Voerde ehrte Mitglieder.

Foto: Heiko Kempken

Nach der Totenehrung folgten die Berichte des 1. Vorsitzenden und der Schatzmeisterin. Die Kassenprüfer Burger und Heesen schlugen die Entlastung des Vorstandes vor, Bernd Altmeppen wurde als Wahlleiter bestimmt.

Alter und neuer 1. Vorsitzender ist Friedhelm Kampen, zur Stellvertreterin wurde Luise Wefelmeyer gewählt, Schatzmeister ist Dr. Hermann Schmitz. Der Vorstand wird ergänzt durch die 2. Kassiererin Wilma Kampen und die Beisitzer Traudel Grans, Gert Hammesfahr, Christel Heesen und Heinz Neukäter.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Heidi Lorenz und Klaus Heidwerth. Für ihre Tätigkeit dankte der 1. Vorsitzende ihnen mit einem kleinen Präsent. Für die Kreisdelegierten wurden acht Mitglieder gewählt.

Die Jubilare Heinrich Galland, Wilma Kampen, Wilhelm Krechter, Hildegard Stockhorst, Hannelore Kuckhoff, Christel Stein, Margarethe Heptner, Heidi Lorenz, Friedhelm Lorenz, Christel Heesen und Margot Turge wurden durch den 1. Vorsitzenden mit Urkunden ausgezeichnet. Mit einem Ausblick auf das Jahr 2017 endete die Versammlung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort