Geschenk-Tipp Karten fürs Theater

Dinslaken · Theaterkarten seien beliebte Präsente zu Weihnachten, sagt der kommunale Fachdienst Kultur aus Erfahrung. Interessenten sollten rechtzeitig vor dem Fest Tickets bei Medimax, in der Neutor-Galerie oder im Pressehaus an der Friedrich-Ebert-Straße besorgen.

Geschenk-Tipp: Karten fürs Theater
Foto: Derderhamel-Urbschat

Aus Sicht der Stadtverwaltung bieten sich insbesondere zwei Abende an. Einmal die Tragig-komödie "Honig im Kopf" (Szenenfoto) am Dienstag, 20. Dezember, ab 20 Uhr in der Aula des Otto-Hahn-Gymnasiums, die durch den gleichnamigen Film von Til Schweiger und Hilly Martinek bekannt geworden ist, zum anderen für der neu inszenierte Klassiker des Ohnesorg-Theaters "Verteufelte Zeiten" am Mittwoch, 11.

Januar, 20 Uhr, ebenfalls in der OHG-Aula. Alle Plätze, hieß es, seien im OHG nummeriert. Besucher könnten deshalb die Abende stressfrei genießen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort