Voerde Konzert der Band "Die Jugend von heute" im Juz

Voerde · Die Voerder Rock-Band "Die Jugend von Heute" tritt am kommenden Freitag, 12. Juni, unplugged im Jugendzentrum (Juz), Friedrichsfelder Straße 36 a, auf. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Im Gegensatz zu ihren sonstigen Auftritten versuchen sich die drei Rocker nach Mitteilung des Veranstalters am 12. Juni an den weicheren Tönen. "Die Jugend von heute" versteht ihr Publikum nicht nur mit eingängigen Songs zu begeistern. Songs, in denen die Gruppe - mit Texten wie "An manchen Tagen, hab' ich meine Tage" - sozialkritische Missstände anprangern, aber auch - mit Zeilen wie beispielsweise "Sie ist einfach zu nett für mich" - durchaus zur Selbstironie fähig ist.

Wer die Jungs der Voerder Band bereits erleben durfte, der weiß, dass sie durch eine sympathische Bühnenperformance punkten, in der sie den einen oder anderen Lacher auf ihre Seite ziehen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort