| 00.00 Uhr

Dinslaken
Kultkneipe Ulcus öffnet heute um 16 Uhr neu

Dinslaken. Die zuletzt unter dem Namen "Der Club" bekannte Szenekneipe Ulcus wird heute um 16 Uhr - und damit noch rechtzeitig vor Dinslakens großem Stadtfest am Wochenende - wieder ihre Türen für Gäste öffnen, auch wenn bisher äußerlich noch nichts darauf hindeutete.

Noch gestern waren die Fenster des Lokals in der Dinslakener Altstadt abgeklebt. "Das haben wir extra so gemacht. Die Fenster werden erst kurz vor der Eröffnung geputzt", erklärte Kristian Knauff, Inhaber der Immobilie auf Nachfrage der Rheinischen Post. Gut drei Monate lang wurden die Räumlichkeiten komplett renoviert und umgestaltet. Heute soll unter dem Motto "Der Club ist tot. Es lebe der Ulcus (3.0)" ab 16 Uhr in den Räumlichkeiten der Kultkneipe an der Duisburger Straße 35 die Neueröffnung mit möglichst vielen Gästen gefeiert werden.

(fla)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Kultkneipe Ulcus öffnet heute um 16 Uhr neu


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.