| 00.00 Uhr

Dinslaken
Kurse über Babymassage beim Friedendorf

Dinslaken. Kinder (Geburtsmonate Mitte Mai bis August 2017), die massiert werden, fühlen sich wohl in ihrer Haut. Gleichzeitig wird ein inniger Kontakt aufgebaut und das Urvertrauen der Kinder gestärkt. Die zärtlichen Berührungen und das Gespräch ohne Worte stehen im Mittelpunkt dieses Kurses, den das Friedensdorf Bildungswerk anbietet. Es wird aber auch genügend Zeit für Fragen, Antworten und den Austausch rund um die erste Zeit mit dem Baby sein. All dies geschieht in gemütlicher Atmosphäre in Kleingruppen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Mitzubringen: ein großes Handtuch, Babymassageöl, leichte Kleidung für den Erwachsenen. Termine: Fünf mal montags, 4. September bis 2. Oktober, jeweils von 10 bis 11.30 Uhr in der Friedensdorf-Zentralstelle, Lanterstraße 21. Info und Anmeldung: Friedensdorf Bildungswerk, Telefon 02064 4974141, Internet: www.friedensdorf.de/bildungswerk, E-Mail: bildungswerk@friedensdorf.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Kurse über Babymassage beim Friedendorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.