| 00.00 Uhr

Voerde
Lilli Völkering Prinzessin in Möllen

Voerde: Lilli Völkering Prinzessin in Möllen
Pinzessin Lilli Völkering mit Prinz Mattes Szameitat und den beiden Ministerpaaren. FOTO: BSV Möllen
Voerde. Nach einem spannenden Vogelschießen beim BSV Möllen konnte Lilli Völkering mit dem 264. Schuss den Rumpf von der Stange schießen. Zu ihrem Prinzen wählte sie Mattes Szameitat. Das erste Ministerpaar bilden Hannah Rausch und Till Berger und das zweite Ministerpaar Marlene Ballhaus und Erik Berger.

Die weiteren Vogelpreise gingen an Paul Hüsken (Kopf) mit dem 26. Schuss, Nalany Dittmar (rechter Flügel) mit dem 93. Schuss, so wie Erik Berger (linker Flügel) mit dem 154. Schuss. Beim Preisschießen errang in der Altersklasse bis 11 Jahre den 1. Platz Mattes Szameitat (29 Ringe), den 2. Platz Hannah Rausch (27 Ringe) und den 3. Platz Lilli Völkering (27 Ringe). In der Altersklasse ab 12 Jahre konnte Lena Rutkowski (28 Ringe) den 1. Platz belegen, Marie Szameitat (27 Ringe) den 2. Platz und Nalany Dittmar (27 Ringe) den 3. Platz. Die Eltern der Jugendschießgruppe hatten für e Spiele sowie das leibliche Wohl mit ausreichend Kuchen und Grillgut gesorgt. Somit konnte der Tag bei bestem Sommerwetter einen gemütlichen Ausklang finden.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Lilli Völkering Prinzessin in Möllen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.