| 00.00 Uhr

Dinslaken
Lions-Club Dinslaken spendet 25.000 Euro

Dinslaken. Zum vierten Mal hat der Lions-Club Dinslaken seine Adventskalender-Aktion zugunsten des Friedensdorfes erfolgreich durchgeführt. 25.000 Euro wurden nun als Spende an die Hilfseinrichtung übergeben. Wolfgang Mertens, stellvertretender Leiter des Friedensdorfes, nahm die Spende von den Mitgliedern des Lions-Clubs Dinslaken entgegen, allen voran Präsident Albert Wösthoff und Friedel Krull, Organisator der Wohltätigkeitsaktion.

Mit 136 Sponsoren und mehr als 400 Gewinnen im Wert von über 20.000 Euro ist der Grundstein für diesen Erfolg durch die Dinslakener Geschäftsleute gelegt worden. Die Nachfrage nach dem Kalender war so groß, dass die diesjährige Auflage sehr schnell vergriffen war. Insgesamt hat der Lions-Club Dinslaken durch die Adventskalenderaktion dem Friedensdorf bisher insgesamt über 100.000 Euro spenden können.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Lions-Club Dinslaken spendet 25.000 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.