| 00.00 Uhr

Dinslaken
Make-up und Fußpflege unter einem Dach

Dinslaken. Iris Surmund und Meike Huth sind in neue Räume an der Friedrichstraße gezogen.

Iris Surmund (cosmetic concepte - Fachinstitut für Permanent Make-up) und Meike Muth (Fachinstitut für Fußpflege) sind umgezogen. Die neuen Räume der beiden selbstständigen Unternehmerinnen befinden sich an der Friedrichstraße 20, in der Nähe des Neutorplatzes. Die bisherigen Geschäftsräume lagen an der Silviastraße, Nähe B 8, an der Stadtgrenze zu Voerde.

Nach 16 Jahren am angestammten Standortstand stand nun ein Ortswechsel an, wie Iris Surmund im Gespräch mit der RP berichtete. Das künftige Ladenlokal sollte zentraler gelegen sein. Fündig wurden die Frauen dann an der Friedrichstraße. Die neuen, etwa 80 Quadratmeter großen Räume entsprachen ihren Vorstellungen, wurden dann für ihre Zwecke hergerichtet und verfügen nun über ein modernes und ansprechendes Ambiente. Die beiden Frauen kooperieren seit etwa zwei Jahren erfolgreich, und teilen sich jetzt die Geschäftsräume. Iris Surmund bietet medizinisch-kosmetische Behandlungen sowie Permanent Make-up an. Meike Muth ist auf Fußpflege und Maniküre spezialisiert. Beide Frauen legen Wert auf guten Service, um den vielfältigen Wünschen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Iris Surmund betreibt einen Online-Shop, über den sie Schönheits-, Pflege- und Naturprodukte auch vertreibt

(hsd)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Make-up und Fußpflege unter einem Dach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.