Trabrennbahn in Dinslaken Mann wird von Auto überrollt und stirbt

Dinslaken · Tödlicher Unfall: Ein 46 Jahre alter Mann ist am Samstag auf dem Gelände der Trabrennbahn Dinslaken von einem Auto überrollt worden. Trotz der Wiederbelebungsversuche eines Notarztes starb er wenig später in einem Krankenhaus der niederrheinischen Stadt.

Das teilte die Polizei am Samstag mit. Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte sich der 46-jährige wohl unbemerkt hinter den auf dem Gelände der Trabrennbahn geparkten Wagen gelegt, als dessen Fahrer gerade eine Hochzeitsgesellschaft belieferte.

Als der 37-jährige Fahrer wieder einstieg und zurücksetzte, wurde der 46-Jährige von dem Wagen überrollt. "Wir ermitteln noch, wieso er sich hinter den Lieferwagen gelegt haben könnte. Wahrscheinlich aus Verwirrtheit", sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort