Dinslaken Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall auf Böckler-Straße

Dinslaken · Bei einem Unfall am Samstag gegen 19.25 Uhr sind mehrre Fahrzeuginsassen verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, befuhr eine 49-jährige Dinslakenerin mit ihrem Auto die Hans-Böckler-Straße. Nachdem sie sich eingeordnet hatte, um nach links in die Fuchsstraße einzubiegen, fuhr von hinten ein 25-jähriger Dinslakeners mit seinem Wagen auf. Durch den Zusammenstoß prallte das Fahrzeug der 49-Jährigen mehrere Meter nach vorn. Die Frau, ihr 36-Jähriger Beifahrer sowie zwei Kinder im Alter von einem und vier Jahren verletzten sich.

Auch der 25-Jährige und seine 26-jährige Beifahrerin erlitten Verletzungen. Rettungswagen brachten alle in Krankenhäuser. Während die Kinder sowie die Erwachsenen nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnten, muss der 25-Jährige stationär behandel werden. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort