| 00.00 Uhr

Dinslaken
MGV Feldmark: Auftritt mit Don Kosaken ein Höhepunkt

Dinslaken. Der MGV Dinslaken-Feldmark 1907 hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in den Gasthof Ortmann eingeladen. Vorsitzender Werner Claaßen gab einen Jahresrückblick. Es wurde festgestellt, dass im abgelaufenen Jahr elf chorische Auftritte zu verzeichnen waren, zu denen sich noch einige private Einladungen zu Geburtstagen und anderen Festlichkeiten gesellten. Einer der Höhepunkte war das gemeinsame Konzert mit den "Original Don Kosaken". Im folgenden Geschäftsbericht wurde das abgelaufene Jahr durch Dieter Mühlenkamp detailliert in Erinnerung gerufen. Vorstandswahlen standen nicht an, als einzige Neuberufung wurde als zweiter Kassenprüfer Günter Luft gewählt.

Für das laufende Jahr steht schon ein Auftritt des Chores mit der bekannten Gruppe "Butterfahrt 5" am 16. April im Ledigenheim Lohberg an. Die Proben des Chores finden jeden Dienstag in der Zeit von 20 bis 22 Uhr im Gasthof Ortmann, Weseler Straße 155, statt. Jeder, der mit dem Chor singen möchte, ist willkommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: MGV Feldmark: Auftritt mit Don Kosaken ein Höhepunkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.