Familienkonzert Musical-Mix in der Stadthalle Walsum

Dinslaken · Die Musical Mix-T(o)ur ist am Samstag, 5. März, Beginn 19.30 Uhr, zu Gast in der Stadthalle Walsum. Einlass ist um 19 Uhr. Präsentiert werden musikalische Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie "Mamma Mia", "We will rock you", "Tanz der Vampire", "Ich war noch niemals in New York", "My fair Lady", "Chicago" und "Die Schöne und das Biest". Musicalkünstler entführen die Besucher dabei in die wundervolle Welt des Musicals. Die Veranstalter versprechen ein ebenso vielseitiges wie farbenfrohes Musical-Konzert, und auf jedem Fall eine Musicalshow für die ganze Familie.

Karten im Vorverkauf gibt es im Reisebüro Müller in Walsum, in allen Vorverkaufsstellen mit ProTicket zum Preis von 18,50 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren. An der Abendkasse kosten die Karten 20 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort