Dinslaken Musicalsänger begeistern Publikum

Dinslaken · VOERDE (RP) Mit der Show "Musicals in Concert" gastierte Peter Wölke mit seinen Musical-Sängerinnen und -Sängern bereits zum zwölften Mal in Voerde. Geboten wurde eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt des Musicals mit bekannten Melodien.

Dinslaken: Musicalsänger begeistern Publikum
Foto: Heiko Kempken

Gut zwei Stunden lang erlebte das Publikum Songs sowie eine farbenprächtige Show mit glanzvollen Momenten. So glitt beispielsweise Maria Jane Hyde, die lange als "Pearl" im Musical "Starlight Express" zu sehen war, mit Rollschuhen über die Bühne und erhielt dafür Szenenapplaus, während sie gefühlvoll das Titellied des Musicals von Andrew Lloyd Webber interpretierte. Rockig wurde es, als die Rainbow Band den Song "We are the Champions" der Gruppe Queen spielte und die vier Sänger das Lied interpretierten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort