Voerde Neues Bürogebäude am Innungsweg

Voerde · Steuerberatungssozietät Hinnemann & Graw feiert Richtfest. Das Büro- und Seminargebäude ist in der zweiten Jahreshälfte bezugsfertig.

 Z um Richtfest konnten die Bauherren Bürgermeister Dirk Haarmann begrüßen.

Z um Richtfest konnten die Bauherren Bürgermeister Dirk Haarmann begrüßen.

Foto: Heiko Kempken

Steuerberatungssozietät Hinnemann & Graw feiert Richtfest. Das Büro- und Seminargebäude ist in der zweiten Jahreshälfte bezugsfertig.

Sehr zufrieden sind die Bauherren mit dem Verlauf der Arbeiten auf der Baustelle am Innungsweg in Voerde. Im Januar wurde der erste Spatenstich getan, gestern konnte das Richtfest gefeiert werden. "In der zweiten Jahreshälfte ist der Einzug geplant", erklärte Markus Graw, Steuerberatungssozietät Hinnemann & Graw.

Man habe in den vergangenen Wochen zusätzliche Mitarbeiter gewinnen können und man sei zuversichtlich, dass es der richtige Schritt sei, im Voerde Gewerbegebiet ein Bürogebäude zu errichten, so, erklärte Graw.

Im Gebäude ist Platz für 26 Mitarbeiter und drei Auszubildende, die im August ihren ersten Arbeitstag in der Steuerberatungssozietät haben. Zudem sind 40 Stellplätze geplant, deren Zahl eventuell auf 50 anwachsen kann. In den Seminarräumen sollen Schulungen für die eigenen Mitarbeiter aber auch Informationsveranstaltungen zu aktuellen Steuerthemen für Mandanten und Bürger durchgeführt werden.

(M.T.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort