| 00.00 Uhr

Dinslaken
Noch freie Plätze für die Energieberatung

Dinslaken. Kunden in der Gas-Grundversorgung, die nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs im Oktober 2014 auf Erstattungen aus Preiserhöhungen gehofft hatten, werden nun weitgehend enttäuscht: Denn für den Großteil dieser Kunden lautet angesichts des Aufwands und der Prozesskostenrisiken die Empfehlung der Verbraucherzentrale NRW: Raus aus der teuren Grundversorgung. Durch den Wechsel in einen Sondertarif des Versorgers oder durch den Wechsel zu einem anderen Anbieter lässt sich ohne Geld- und großen Zeitaufwand sofort sparen.

Beratung bietet jeden Donnerstag die Energieberatung der Beratungsstelle Dinslaken, Duisburger Straße 21. Am Donnerstag, 7. und 14. Januar, sind noch Plätze frei. Anmeldung unter Telefon 02064 4564701 oder per E-Mail: dinslaken-termin@vz-nrw.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Noch freie Plätze für die Energieberatung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.