| 00.00 Uhr

Dinslaken
Noch gibt es Karten für die Kinderferientage

Dinslaken. Freie Plätze unter anderem noch für Allwetterzoo, Bobbejaanland, Efteling, Zeltlager und Disneyland

Alle Jahre wieder. Ticketverkauf für die Kinderferientage und die ersten Mütter sitzen für ihre Kinder frühzeitig vor der Rathaustür und warten geduldig bis 18 Uhr auf die Kartenvergabe für die Kinderferientage. Rund 100 Eltern und Kinder haben Mittwoch das Rathaus gestürmt, um an die begehrten Karten zu gelangen, gut 20 Prozent mehr als im vergangenen Jahr und jede Menge Neuzugänge, wie Organisator Frank Schumann bemerkt. Übrigens, der Rekordwert beim Kartenverkauf lag bei 320 Euro. Und zur Freude einiger: Es gibt noch Karten, die sich Interessierte am Montag, 4. Juli, 10 bis 12 Uhr, und 14 bis 15 Uhr sichern können. Auch danach ist noch Gelegenheit, montags und mittwochs zur gleichen Zeit Karten zu kaufen.

Plätze und Restkarten gibt es noch für Fahrten zum Allwetterzoo Münster, Bobbejaanland, nach Efteling, in den Heidepark Soltau, zur Walibi World und zum Disneyland im Herbst. Auch das Zeltlager der Waschbärenbande hält noch Plätze bereit. Wer nur einen Tag zelten möchte, hat bei der Kanutour dazu die Möglichkeit. Schnuppertauchen, Polizei, Streetdance, Exlibris, Rotbach-Safari, Schokoladenfabrik und mehr - daran kann ebenfalls noch teilgenommen werden.

(big)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Noch gibt es Karten für die Kinderferientage


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.