Dinslaken Pkw-Fahrer (22) verursacht Zusammenstoß

Dinslaken · Ein 22-jähriger Mann aus Oberhausen befuhr am Mittwoch gegen 16.15 Uhr mit einem Pkw die Hünxer Straße in Richtung Dinslaken. In Höhe einer Tankstelle geriet er mit dem Wagen auf die Gegenfahrbahn, sei Fahrzeug stieß mit einem entgegenkommenden Auto einer 35-jährigen Frau aus Dinslaken zusammen. Durch den Aufprall fuhr der 22-Jährige rechts gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Die 35-Jährige kam nach dem Zusammenstoß mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Beide Beteiligten verletzten sich leicht, wie die Polizei mitteilte. Da bei dem 22-Jährigen der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss berauschender Mitteln stand, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Es entstand Schaden von 15.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort