| 00.00 Uhr

Dinslaken
Pkw prallt gegen Pferdeanhänger

Dinslaken: Pkw prallt gegen Pferdeanhänger
Unfall auf der Brinkstraße Ecke Schloßstraße. FOTO: ots
Dinslaken. Zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Auto mit Pferdeanhänger kam es am Donnerstagabend an der Kreuzungsbereich von Brink- und Schloßstraße. Durch den Zusammenprall wurde, wie die Polizei gestern mitteilte, eines der Autos gegen einen Laternenpfahl geschleudert und das Anhängergespann rutschte in den Straßengraben. Hierbei kippte der Pferdeanhänger auf die Seite. Das Pferd im Anhänger konnte leicht verletzt von Passanten befreit werden. Nach tierärztlicher Untersuchung konnte das Tier in einem anderen Anhänger abtransportiert werden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen. Die Feuerwehr war im Einsatz. An beiden Fahrzeugen wurden aus Sicherheitsgründen die Batterien abgeklemmt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Pkw prallt gegen Pferdeanhänger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.