| 00.00 Uhr

Dinslaken
Polizei sucht Inhaber eines roten Autos

Dinslaken. Nachdem dank eines aufmerksamen Zeugen eine Unfallflucht aufgeklärt werden konnte, die sich am vergangenen Mittwoch, 11. Mai, gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz an der Sterkrader Straße (vor der Apotheke) ereignete, sucht die Polizei nun den Geschädigten. Wem gehört ein rotes Auto mit hellem Dach, das hinten rechts einen Unfallschaden erlitten hat? Als Unfallverursacher wurde ein 86-jähriger Dinslakener ausgemacht.

Zeugen des Vorgangs oder der, beziehungsweise die Geschädigte melden sich bei der Polizei in Dinslaken, Telefon 02064 6220.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Polizei sucht Inhaber eines roten Autos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.