Dinslaken Prinz Joshua und Prinzessin Joyce regieren KKG Wehofen

Dinslaken · Zum 45. Mal. feierte die Kinderkarnevalsgesellschaft (KKG) Wehofen 1972 die Prinzenproklamation. Das neue Prinzenpaar, Prinz Joshua I. und Prinzessin Joyce I., begrüßte sein begeistertes närrisches Volk in der ausverkauften Sporthalle in Wehofen. Zu den Höhepunkten des Abends gehörten die Auftritte der Garde beziehungsweise Heartbeats und der Showtanzgruppe Shootingstar sowie die Vorführung des Tanzmariechens und des legendären Männerballetts. Die zahlreichen Gäste, Ehrengäste und Unterstützer des Vereines erlebten einen mit viel ehrenamtlichem Engagement gestalteten närrischen Abend.

 Prinz Joshua I. und Prinzessin Joyce I. auf der Wehofener Karnevalsbühne.

Prinz Joshua I. und Prinzessin Joyce I. auf der Wehofener Karnevalsbühne.

Foto: KKG

Ernannt wurden in diesem Rahmen für die Unterstützung und Verdienste in der KKG und ihren ehrenamtlichem Einsatz die erste weibliche Ehrensenatorin, Ratsfrau Helga Strajhar, und Ehrensenator Marvin Seibel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort