| 00.00 Uhr

Dinslaken
Ratgeber: Was sich Kinder schmecken lassen

Dinslaken. Was Kinder am liebsten essen, ist nicht immer das, was auch am besten für ihre Entwicklung ist. Doch was braucht der Nachwuchs wirklich, um körperlich und geistig fit zu sein? Und wie lassen sich kindlicher Geschmack und die elterliche Sorge um die Gesundheit am gemeinsamen Tisch bedienen, ohne dass ständig Extrawürste gebraten werden müssen?

Der neue Ratgeber "Mit Kindern essen - Gemeinsam genießen in der Familienküche" der Verbraucherzentrale NRW liefert praxiserprobte Antworten für Eltern, Großeltern, Tageseltern und Erzieher. Der Ratgeber kostet 12,90 Euro und ist in der Beratungsstelle der Verbraucherzentrale NRW Dinslaken, Duisburger Straße 21, erhältlich. Für zuzüglich 2,50 Euro für Porto und Versand wird er auch nach Hause geliefert. Bestellmöglichkeiten im Online-Shop unter www.vz-ratgeber.de oder Telefon 0211 3809555.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Ratgeber: Was sich Kinder schmecken lassen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.