| 00.00 Uhr

Voerde
Regina und Paul Litschko feiern Diamanthochzeit

Voerde. Es ging alles ganz schnell - vor 60 Jahren mit der Liebe und der Heirat von Regina und Paul Litschko. Im März 1956 hat sich das heutige Jubelpaar kennengelernt. "Wir fuhren beide im Zug und stiegen in Voerde aus", erzählt sie. Man habe sich gesehen und gleich gewusst, er/sie ist es. Und so dauerte es auch nicht lange, als sie zum ersten Mal ganz offiziell miteinander ausgingen. Am 6. Juni stand die Verlobung ins Haus und bereits am 26. September feierten die damals jungen Leute ihre Hochzeit.

Heute begeht das Ehepaar seine Diamantene Hochzeit im Kreise der Familie, der fünf Kinder und Schwiegerkinder, der sieben Enkel und drei Urenkel. Paul Litschko stammt aus Krickerhau, seine Frau Regina ist in Weißenfels an der Saale geboren. Beide verschlug es an den Niederrhein.

(big)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Voerde: Regina und Paul Litschko feiern Diamanthochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.