| 00.00 Uhr

Dinslaken
Rosa und Hans Werner Kons feiern ihre Goldhochzeit

Dinslaken. Beim Tanz in den Mai lernten sie sich kennen.

Das Fest der Goldenen Hochzeit feiern heute Rosa und Hans Werner Kons. Vor 51 Jahren lernten sich der Lohberger Hans Werner Kons (76) und die gebürtige Südtirolerin Rosa (68) beim Tanz in den Mai in der Gaststube Lindenkamp in Bruckhausen kennen und lieben. Ein Jahr später wurde geheiratet. Rosa Kons ist langjähriges Mitglied im Südtiroler Verein. Natürlich verbrachte die Familie zahlreiche Urlaube in den Südtiroler Bergen. Doch nicht nur dort, denn Hans Werner Kons bevorzugte eigentlich die Tiefen der Meere. Als leidenschaftlicher Taucher zog es ihn in die Tauchgebiete der gesamten Welt. So bereiste die Familie die ganze Welt, war auf den Malediven, in der Dominikanischen Republik, in Ägypten, um nur einige beliebte Reiseziele für Tauchbegeisterte zu nennen. Leider mussten beide ihre Reisen wegen gesundheitlicher Probleme einstellen.

Gefeiert wird daher auch nur im engsten Familienkreis mit Tochter Brigitte, dem Schwiegersohn und dem Enkel.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Rosa und Hans Werner Kons feiern ihre Goldhochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.