| 00.00 Uhr

Dinslaken
Sekundarschule: Anbau wird eingeweiht

Dinslaken. Als die Friedrich-Althoff-Sekundarschule eröffnet wurde, gab sich die nordrhein-westfälische Schulministerin Sylvia Löhrmann die Ehre. Jetzt ist der Erweiterungsbau der Schule durch die städtische ProZent GmbH fertig, und ursprünglich hatte die Politikerinder Grünen erneut ihr Kommen zugesagt. Aufgrund der aktuellen Terminlage wird die Eröffnung am Dienstag, 24. November, aber ohne Schulministerin Sylvia Löhrmann über die Bühne gehen.

Bei dem kleinen Festakt werden Schulleiter Silvio Husung und Bürgermeister Dr. Michael Heidinger reden. Bevor der Schlüssel für den Neubau übergeben wird, gibt es einige musikalische Beiträge der Schüler. Die Schulgemeinde und die Gäste müssen übrigens früh an den Start: Das Programm für den Einweihungs-Festakt beginnt um 8.30 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Sekundarschule: Anbau wird eingeweiht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.