| 00.00 Uhr

Dinslaken
Sonniger Start in die zweite Runde

Dinslaken: Sonniger Start in die zweite Runde
FOTO: Büttner
Dinslaken. Dinslaken Die hoffnungsvollen Prognosen der Organisatoren sind Wirklichkeit geworden. Denn so lässt sich der Feierabend wahrlich entspannt genießen - auf dem sonnenbeschienenen Altmarkt mit netten Menschen ins Gespräch kommen, lecker essen und trinken, Musik hören und gleichzeitig noch Besorgungen fürs Wochenende erledigen. Bei besten Bedingungen ging der Dinslakener Feierabendmarkt nach dem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr gestern in seine zweite Runde.

Das bewährte Konzept wird fortgesetzt, das Angebot ist noch etwas größer geworden. Insgesamt 17 Stände lockten zahlreiche Besucher auf den Platz in der Altstadt. Der Feierabendmarkt schickt sich ohne Zweifel an, die Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres fortzuschreiben. Die Dinslakener können sich auf die insgesamt 13 weiteren Termine an jedem ersten und dritten Freitag im Monat freuen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Sonniger Start in die zweite Runde


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.