Dinslaken Spieler attackieren gegnerischen Trainer

Dinslaken · Am Ostermontag trafen in einem Spiel der Kreisliga A, Gruppe 2, die Mannschaften von Rot-Weiß Lohberg und VFB Lohberg (Endstand: 1:1) vor etwa 400 Zuschauern aufeinander. Dabei kam es zu Ausschreitungen.

Unmittelbar nach Spielschluss kam es durch den 45-jährigen Trainer des VFB Lohberg zu verbalen Provokationen gegenüber Zuschauern und Spielern der gegnerischen Mannschaft. Daraufhin schlugen und traten zwei 20 und 27 Jahre alte Spieler von Rot-Weiß Lohberg den 45-Jährigen zu Boden und fügten ihm leichte Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilte.

Zwei Zuschauer, die das Geschehen filmen wollten, wurden durch Anhänger des Rot-Weiß Lohberg ebenfalls leicht verletzt. Als die Einsatzkräfte am Stadion eintrafen, hatte sich die Lage wieder entspannt.

Die Polizei ermittelt zum Tathergang. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02064-6220 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort