Lokalsport 106 000 Euro fließen durch den Totalisator

Dinslaken · Der gestrige Renntag am Bärenkamp war ein voller Erfolg. Bei besten äußeren Bedingungen war die Trabrennbahn sehr gut besucht. Und hätte es aufgrund der Dreierübertragung nicht die eine oder andere Verzögerung gegeben, wären von außen wohl noch weitere Wettumsätze gekommen. Aber auch so konnte wie schon zuletzt die Schallmauer von 100 000 Euro Totoumsatz durchbrochen werden. Fast 106 000 Euro flossen durch die Totokassen, womit das ohnehin schon gute Umsatzergebnis von vor zwei Wochen noch einmal gesteigert werden konnte.

"Das freut mich ganz besonders, dass wir erneut diese magische Grenze durchbrechen konnten", sagte Theo Lettgen erfreut nach dem Renntag. Der Vorsitzende des Trabrennvereins Dinslaken kann positiv gestimmt in die Zukunft schauen. Bevor die Sommerpause mit den rennfreien Monaten Juli und August beginnt, wird am Bärenkamp noch einmal an einem Montagabend getrabt: am 22. Juni ab 18.30 Uhr.

(cb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort