| 00.00 Uhr

Tc Rot-Weiß Möllen
30 Teilnehmer beim Ferienturnier am Start

Voerde. 30 Spieler nahmen am traditionellen Ferienturnier des TC Rot-Weiß Möllen teil. Auf der Anlage an der Dinslakener Straße wurden mehrere Runden gespielt, wobei die Paarungen jeweils ausgelost wurden. Im Vordergrund stand der Spaß am Tennis - ein Sieger wurde nicht ermittelt. Auch das wechselhafte Wetter verdarb den Aktiven nicht die Laune. Das nächste sportliche Ereignis beim TC Rot-Weiß wird das Möllener Doppel am Samstag, 8. August, sein. Dann spielen Doppel diverser Clubs um den Sieg. Foto: privat
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tc Rot-Weiß Möllen: 30 Teilnehmer beim Ferienturnier am Start


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.