| 00.00 Uhr

Lokalsport
Almir Duric löst Ahmet Tutal bei der DJK Vierlinden ab

Walsum. Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden und Ahmet Tutal haben sich entschlossen, ihre Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden. Tutal, der vom Nachbarn Viktoria Wehofen kam, übernahm 2012 das Traineramt bei der DJK. Schon nach einem Jahr gelang ihm der Aufstieg in die Bezirksliga. Für den Verein bedeutete dies die erste Zugehörigkeit in dieser Klasse nach 85 Jahren Vereinsgeschichte. In der Folge gelang es ihm, die Mannschaft in der Liga zu etablieren. Derzeit belegt sie zur Hälfte der Saison einen sicheren Mittelfeldplatz.

Zu Beginn der nächsten Saison übernimmt Almir Duric das Traineramt der Bezirksligamannschaft. Er ist bei der DJK kein Unbekannter, hat er doch in den letzten beiden Jahren bereits die zweite Mannschaft in der Kreisliga A erfolgreich als Trainer betreut.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Almir Duric löst Ahmet Tutal bei der DJK Vierlinden ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.