| 00.00 Uhr

Hockey
B-Jugend auf Platz vier bei der Westdeutschen Meisterschaft

Dinslaken. DINSLAKEN-HIESFELD (RP) ) Auf Platz vier von 21 Mannschaften schloss die männliche Jugend B der SG Hiesfeld/Oberhausen die Westdeutsche Oberliga-Meisterschaft ab. Es war sogar noch mehr drin, aber im Halbfinale musste sich das Team DSD Düsseldorf mit 0:3 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei gab es dann eine unglückliche 3:5-Niederlage nach Penaltyschießen gegen den Kahlenberger HTC. Ein bitterer Abschluss, aber das eigentliche Saisonziel hat die Spielgemeinschaft erreicht.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hockey: B-Jugend auf Platz vier bei der Westdeutschen Meisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.