Eilmeldung
Türkei:

Zwei Explosionen nahe Sportstadium erschüttern Istanbul

| 00.00 Uhr

Lokalsport
B-Junioren der JSG enttäuschen gegen die HG Remscheid

Niederrhein. Bislang waren Partien unter der Woche immer ein gutes Omen für die B-Junioren der JSG Hiesfeld/Aldenrade. Im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten der Handball-Oberliga war die Spielgemeinschaft nun aber chancenlos. Mit 28:33 (12:18) verlor das Team von Holger und Bettina Kulinski gegen die HG Remscheid. Der Spielverlauf war dabei noch klarer als das Endergebnis. In der Schlussphase gestattete der Gast noch etwas Ergebniskosmetik. Bis zum 5:5 lief es noch einigermaßen, doch dann konnte Remscheid immer wieder die Schwächen in der Deckung nutzen. "Eine sehr enttäuschende Vorstellung", befand der Trainer, der auch das Aufbäumen in der zweiten Hälfte vermisste.

JSG: Homscheid (8/3), Wefers, Jüngling (je 4), Kulinski, Schnier, Hojan (je 3), Strangemann (2), Barth (1).

(tik)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: B-Junioren der JSG enttäuschen gegen die HG Remscheid


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.