Lokalsport Benjamin Koncic gesperrt - Peter Pfeifer im Urlaub

Walsum · Als am Mittwoch die erste Saisonniederlage mit 0:1 bei TuRa 88 Duisburg perfekt war, da waren die Kicker des Bezirksligisten DJK Vierlinden zwar tief enttäuscht, doch ihr Trainer Ahmet Tutal baute sie sofort wieder auf. "Die Mannschaft hat bis auf die Anfangsphase ein gutes Spiel hingelegt, sie hat nur in der zweiten Halbzeit ihre Chancen nicht genutzt", war der Übngsleiter mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden. Allerdings wartet morgen im Heimspiel gegen Blau-Weiß Oberhausen gleich der nächste dicke Brocken auf die Jugendkraftler.

Hinter Adler Osterfeld belegt die Mannschaft vor der DJK Platz zwei, was Tutal natürlich gerne wieder ändern möchte. Zwar fehlen ihm mit dem nach seiner gelb-roten Karte gesperrten Benjamin Koncic und Urlauber Peter Pfeifer zwei wichtige Leute, doch bei der Heimstärke der Mannschaft auf dem eigenen Kunstrasen müsste auch so reichen.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort