Lokalsport DJK Vierlinden bringt Punkt mit

Walsum · Am Ende konnte Ahmet Tutal mit seiner Mannschaft zufrieden sein und vor allem mit dem einen Punkt leben. "Die Mannschaft hat sich im Verlaufe der Partie gesteigert und sich richtig reingekämpft", meinte der Trainer des Fußball-Bezirksligisten DJK Vierlinden nach dem 2:2 (0:0)-Unentschieden beim SV Genc Osman. Zweimal mussten die Jugendkraftler einem Rückstand hinterherlaufen, nachdem es ohne Tore in die Pause gegangen war. Das Führungstor der Duisburger fiel erst in der 63. Minute. Der eingewechselte Ömer Apaydin (80.) traf zum 1:1. Nach dem 2:1 (84.) schien Genc auf der Siegerstraße zu sein, doch die Walsumer gaben sich nicht auf. Drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit blieb es dann dem aufgerückten Kapitän Sebastian Bergmann vorbehalten, den Endstand zu markieren.

DJK: Rituper; Bergmann, Plückelmann, Adorf (46. Stelzer), Mulalic, Kilic, Nezir, Özhan (55. Özhan), Attardo (70. Yilmaz), N. Koncic, Muga.

(Ve)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort